Kontakt | Termine | Kosten

Kontakt

Dr. Andreas Hetmanek

Rosenheimer Str. 36

81669 München

Email: kontakt at andreashetmanek.de

Telefon: +49 (0)89 44118993

Termine

In Persona – Online

Grundsätzlich biete ich Termine sowohl in der Praxis vor Ort als auch online an. 

 

Online Termine

Für online Termine verschicke ich zeitnah einen individuellen Link zu fairmeetings. Hierfür ist keine Installation nötig. Eine stabile Internetverbindung ist die einzige technische Anforderung.

 

Zeitrahmen

Es empfiehlt sich die Stunde(n) nicht allzu eng in den sonstigen Alltag einzubauen, sondern vor und nach der Sitzung etwas Zeit einzuplanen. Dann kann sich die Wirkung erfahrungsgemäß fruchtbarer entfalten.

 

Terminvereinbarung

Termine werden immer individuell vereinbart.

Praxistage: Montag – Mittwoch – Freitag. 

Andere Tage sind nach Absprache möglich. 

Kosten

Individuelle Begleitung

Einzelbegleitung biete ich auf Selbstzahler-Basis an. Eine Abrechnung mit Krankenkassen ist nicht möglich!

 

Buchungsoptionen 

  • Einzelstunde (ca. 55 Min)
  • Doppelstunde dauert (ca. 110 Min)

Nach individueller Absprache sind auch längere Einheiten draußen in der Natur möglich (z.B. Tages-Wanderung | ausgiebiger Spaziergang | run wild nature experience)

 

Kosten

Pro Stunde berechne ich i.d.R. 120€. Pro Doppelstunde entsprechend 240€. Längere Einheiten nach Absprache. 

Für Studierende im SE Training gilt der jeweilige Ausbildungstarif. 


Absage

Für kurzfristig (nach 10 Uhr des Vortages) abgesagte Sitzungen erlaube ich mir ggf. die Kosten der Sitzung anteilig in Rechnung zu stellen (i.d.R. 80%). Verpasste Sitzungen erlaube ich mir ggf. voll in Rechnung zu stellen.

 

Ermäßigte Plätze

Ich biete auch ermäßigte Plätze an. Hierfür ist mir die individuelle Passung und Stimmigkeit wichtig. Sollten wir uns nach der ersten Stunde auf dieses Modell verständigen, vereinbaren wir zu Beginn der zweiten Stunde/Einheit einen Betrag, der kein Schnäppchen und zugleich keine Überforderung darstellt – je nach individuellen Möglichkeiten. 

Kontakt aufnehmen!

Ich interessiere mich für ...
So bin ich erreichbar ...
Das habe ich mitzuteilen ...