Mein Angebot

Workshops & Seminare

Das einwöchige Selbsterfahrungs-Seminar Die Heldenreise© nach Paul Rebelliot biete ich derzeit in Zusammenarbeit mit dem Heldenweg Institut und Call to Adventure an.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten entsprechend über diese Webseiten. Aktuelle Termine sind hier zu finden: Termine. 

Zusammen mit Prof. Kerstin Behnke entwickle und gestalte ich Workshops, Meisterklassen und Weiterbildungsveranstaltung zur Förderung der künstlerischen Ausdruckskraft an. Die Verkörperung und der Umgang und das Gespür für den eigenen Körper spielen dabei eine zentrale Rolle. Weitere Informationen und aktuelle Projekte und Termine sind hier zu finden: Embodied Expression.

 

Weitere Workshops und Seminare mit Gruppen sind auf Anfrage und nach individueller Vereinbarung möglich. Ich gestalte sehr gerne maßgeschneiderte Angebote für verschiedenste Anliegen. Nehmen Sie hierfür gerne Kontakt mit mir auf.

Individuelle Begleitung

Einzelbegleitung biete ich auf Selbstzahler-Basis an. Eine Abrechnung mit Krankenkassen ist nicht möglich.

Zeitrahmen

Es empfiehlt sich die Stunde(n) nicht allzu eng in den sonstigen Alltag einzubauen, sondern vor- und nachher etwas Zeit einzuplanen. Dann kann sich die Wirkung erfahrungsgemäß fruchtbarer entfalten.

Buchungsoptionen 

  • Einzelstunde (ca. 55 Min)
  • Doppelstunde dauert (ca. 110 Min)

Nach individueller Absprache sind auch längere Einheiten möglich (z.B. Coaching-Wanderung; Philosophischer Spaziergang; run wild nature experience)

Kosten

  • Einzelstunde:     90 €
  • Doppelstunde: 175 €

Für sehr kurzfristig abgesagte Stunden erlaube ich mir ggf. die Kosten der Stunde anteilig in Rechnung zu stellen (i.d.R. 50%).

Ermäßigte Plätze

Ich biete auch ermäßigte Plätze an. Hierfür ist mir die individuelle Passung und Stimmigkeit wichtig; Sollten wir uns nach der ersten Stunde auf dieses Modell verständigen, vereinbaren wir zu Beginn der zweiten Stunde/Einheit einen Betrag, der kein Schnäppchen und zugleich keine Überforderung darstellt – je nach individuellen Möglichkeiten. 

Sprechzeiten

Montag, Mittwoch & Freitag; weitere Termine sind u.U. nach individueller Absprache möglich.

Dr. Andreas Hetmanek©2020